
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Stand 01/2024)
Die Hacienda Mariposa übernimmt keinerlei Haftung.
Ich bestätige mit meiner Anmeldung für den Reitkurs/das Reitlager, dass ich im Besitz einer Unfall- und Haftpflichtversicherung bin (inkl. Reiterhaftpflicht). Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigene Gefahr. Der Teilnehmer bestätigt, dass sein Pferd ausreichend haftpflichtversichert und frei von ansteckenden Krankheiten ist.
Zahlungsbestimmungen für Reitlager und Reitkurse
Zahlung: Mit Einzahlungsschein, Twint oder Bargeld vor Lager- oder Kursbeginn.
Annulationskosten: Bei Absagen weniger als 30 Tage vor Lager- oder Kursbeginn werden 50% der Kurskosten verrechnet. Bei Absagen weniger als 10 Tage vor Lager- oder Kursbeginn werden die gesammten Kurskosten verrechnet.
Teilnehmerunterkunft
Je nach Art des Kurses steht unser Studio „El mirador“ unseren Gästen zur Miete zur Verfügung!
Pferdeunterbringung
Ihr Pferd wird je nach Absprache einer Box oder in einer Box mit Auslauf untergebracht. Die Pension fürs Pferd beträgt in der Panelbox sFr.35.- , in der 19m2 Box sFr 45.-, und in der Box mit Auslauf 55.-pro Tag inkl. Heu, Einstreu, und misten.
Schulpferdemiete
Sie können gerne unsere Schulpferde für eine Kursteilnahme mieten. Pro Unterrichtseinheit kostet dies sFr.25.-
Stornierungsbedingungen
Wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, erlaubt sich die Hacienda Mariposa den Kurs abzusagen.